Name: Ute
Jahrgang: 1981

Email:

Augenfarbe: Dunkelgrün
Haarfarbe: Hellbraun

Hobbies: Nähen!, lesen, schreiben, Zeit mit meinen Mädchen verbringen

Beruf: Grafik Designerin

Ich bin: Verheiratet und Mutter zweier wunderbarer Töchter

Inspriration: Freunde, Familie und so viele tolle Dinge über die ich den ganzen Tag lang stolpere.

Motto: Ein Heim ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~ Cicero

Equipment:

Nähmaschinen:

  • Toyota Jeans – Meine erste eigene Nähmaschine, sie läuft und läuft und läuft. Leider ist sie sehr stur und kann nur super schnell oder super langsam.
  • Brother innov-is 350 SE – Da ich meine kaputt gegangene Husqvarna Viking ersetzen musste, habe ich mich intensiv beraten lassen und schliesslich für diese Maschine entschieden. Bisher bin ich mehr als zufrieden. Eine tolle Maschine mit der das Arbeiten richtig Spaß macht.

Overlock | Serger:

  • Brother 4234 D – Diese Maschine zog im August 2014 hier ein. Leider hatte der Vorgänger (eine Singer 14 SH 654) den Geist aufgegeben und es war mehr als unwirtschaftlich sie zu reparieren. Nun freunden die Brother und ich uns langsam an. Man kann eine Overlock Spass machen.

Leave a Comment.